Warum nicht mal DIY für die Katz?


Liebe Katzenfreunde,

heute möchte ich Euch ein paar DIY Tipps vorstellen. Nicht immer sorgen teuer gekaufte Katzenspielzeuge und Zubehör für ein fröhliches Miauu. Oft sind es die einfachen Dinge, die Miez zum Schnurren bringen. Heute mal was rund ums Thema Pappe. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber meine Katzen und viiiele Katzen, die ich betreue stehen sehr auf Pappe und Papier. Darum ein paar einfache Anleitungen zum Ausprobieren.

Einen Ball/Futterball aus einer Kloppapierrolle

Eine Futterrolle aus einer leeren Klopapierrolle

Kratzmöbel aus Pappe

Eine Beschäftigungsstation aus Klopapierrollen und einer leeren Box

Auf Pinterest pinne ich DIY Ideen und vieles Weiteres zu unseren Fellnasen. Schaut doch mal vorbei.

https://de.pinterest.com/Luckycatsitting/

Eure Pamela


Beiträge im Live Ticker
Aktuelle Beiträge
Archiv
Nach Schlagwörtern suchen
Noch keine Tags.
Folge der Katze
  • Facebook-B & W
  • Google+ B & W
  • Pinterest B & W
  • Instagram B & W
  • YouTube-B & W