top of page

Wellness Massage für die Fellnasen

Liebe Katzenfreunde,

die Tage werden kürzer und manchmal auch recht ungemütlich. Aus diesem Grund habe ich heute etwas Wellness für die Miezen dabei. Ich habe bei einer Kundin eine super Bürste entdeckt, so etwas wie einen Striegel. Aus ganz weichem Gummi und groben Noppen. Somit soll es für die Miezen wie eine Massage wirken und sehr wohltuend sein. Ausserdem ist dieser Bürste besonders gut für Langhaarkatzen geeignet, da diese die Pflege benötigen und viele Bürsten leider ziepen.

Ich habe die Bürste für 6 Euro online gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Hier ist der Link.

Macht es Euch kuuschelig.

Eure Pamela


Beiträge im Live Ticker
Aktuelle Beiträge
Archiv
Nach Schlagwörtern suchen
Noch keine Tags.
Folge der Katze
  • Facebook-B & W
  • Google+ B & W
  • Pinterest B & W
  • Instagram B & W
  • YouTube-B & W
bottom of page