Entdeckt für Euch: ein paar gesunde Snacks

March 11, 2015

Liebe Katzenfreunde,

 

heute habe ich mal passend zum Frühlingsbeginn etwas Figurfreundliches für die Fellnasen. Katzen sind ja wahre Gourmets. Und damit Naschen nicht zur Sünde wird, gibt es mittlerweile ja schon tolle Snacks, die ausschließlich aus Fleisch/Fisch bestehen bzw. maximal mit natürlichen Kräutern oder Gemüse versetzt sind. Kein Schnick Schnack wie Zucker, Zusatzstoffe und so weiter.

 

Insbesondere für Katzen, die wie mein Kater Murphy an einer Futtermittelallergie leiden oder aber wie meine Katze Lucy ein wenig auf die Figur achten sollten eine tolle Sache.

 

Ich habe für mich für Catsnack von Animonda und Thrive entschieden.  Catsnack von Animonda ist reines Hühnchenfleisch mit ein wenig Minze (0,5%) und kommt als knackiges Fleischstückchen in einem wieder verschließbarem Beutel daher. Mir gefällt auch dass die Stückchen fein geschnitten sind. Auch den Preis fand ich total in Ordnung. 1,99€. Und die Katzen haben total Spaß daran, Ihre Leckerlis zu jagen.

 

 

 

Die zweite Wahl fiel auf Thrive in der Geschmacksrichtung Huhn. Gefriergetrocknete Würfel, die zu 100% aus Hühnerfleisch bestehen. Ohne jegliche Zusätze. Praktisch im wieder verschließbaren Röhrchen. Meine Katzen sind total verrückt nach diesen Fleischbröckchen! Für 3,99€ nicht ganz günstig, allerdings ist ja auch die Devise, weniger ist mehr. Als kleine Belohnung zum Beispiel.

 

 

https://thrivepetfoods.com/

 

Diese Snacks kannte ich schon von Cosma, die Cosma Snackies, allerdings nur über den Onlineshop Zooplus erhältlich. Soweit ich weiß zumindest. Und da ich nun anderes Futter verwende, kaufe ich nicht mehr bei Zooplus ein und bin total dankbar über diese tolle Alternative!

 

Eure Pamela

 

 

 

 

Please reload

Beiträge im Live Ticker

Warum nicht mal DIY für die Katz?

February 16, 2016

1/9
Please reload

Aktuelle Beiträge
Please reload

Archiv
Please reload

Nach Schlagwörtern suchen
Please reload

Folge der Katze
  • Facebook-B & W
  • Google+ B & W
  • Pinterest B & W
  • Instagram B & W
  • YouTube-B & W